Link verschicken   Drucken
 

Stadtteilfest Falkenhagener Feld

01.09.2007

Das Event wurde erfolgreich, vom Projekt „Lernen durch Erfahren“ unterstützt. Andreas Benjamin und Jeremy, vielen Dank für das tolle Engagement.

 

Wir haben Auszüge aus unserem Programm präsentieren und mit den Interessierten darüber diskutieren. Alle erhielten eine kleine technische Einweisung und durften sich dann selber am Bogen und mit den Dartpfeilen versuchen. Unsere Art und Weise Respekt und Achtung zum Ausdruck zu bringen wurde zwar von so manch einem Interessierten belächelt. Das gab sich aber nach dem sie dies Ritual selber durchführten.

Einer der Jugendlichen kam nach 2 Stunden noch mal an unsern Stand vorbei und bedankte sich nochmals für das tolle Erlebnis.

 

Unser Stand lag etwas Abseits, sodass leider nur 35 Gäste den Weg zu uns fanden. Bei einer Widerholung muss unbedingt über einen besseren Standort nachgedacht werden.