Link verschicken   Drucken
 

Gesundheit für Körper und Seele

 

Ein Problem was ich immer wieder wahrnehme bei den  Menschen ist, dass sie zu negativ denken und auch dann entsprechend  handeln. Damit sie dann hinterher sagen können: „Siehste habe ich Dir doch gleich gesagt.“

 

Dieses Buch ist ein wunderbarer Einstieg in die Welt der Affirmation. Affirmation sind die Grundlagen dafür, sich seine Welt zu denken. Es sind durchweg positive Formulierungen, die jeder für sich selber finden sollte. Wie sie wirken kann man nur dann selbst erfahren, wenn man es ausprobiert, sich darauf einlässt. Aber warum denn nicht? Mit Pessimismus ist noch keiner gut durch´s Leben gekommen.

 

Dieses Buch macht Mut und verhilft zu einer besseren Lebenseinstellung.

 

Ein Klick auf das Foto führt Sie auf die Bestellseite.