Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

25.07.2017: Die bisherigen Projekteilnehmer sind das eine oder andermal bereits damit in Berührung gekommen. Nun werden sie als extra Basiskurs angeboten.   Es sind fünf einfach Körperübungen die ... [mehr]

 

25.09.2007: Genau vor einen Jahr wurde das Projekt gestartet. Es wurde auf dem Stadteilfest am 1.9.2006 am Jugendheim in der Westerwaldstraße vorgestellt. Die Jugendlichen umlagerten damals unseren Stand und ... [mehr]

 

02.09.2007: Hier habe ich allein den Stand betreut und hatte in 3 Stunden 65 Teilnehmer. Die Kleinsten waren gerade mal 3 Jahre alt. Die Wartezeit lag bei ca. 1,5 Stunden. Die Begeisterung war so groß, dass der ... [mehr]

 

01.09.2007: Das Event wurde erfolgreich, vom Projekt „Lernen durch Erfahren“ unterstützt. Andreas Benjamin und Jeremy, vielen Dank für das tolle Engagement.   Wir haben Auszüge aus unserem Programm ... [mehr]

 

25.07.2007: Nach den Sommerferien, werden zu den bekannten Kursen, weitere angeboten.                                 [mehr]

 

25.07.2007: Die Gruppenstärke der Erwachsenen wächst zwar langsam dafür aber beständig.   Toll die Ernsthaftigkeit und die Begeisterung der Teilnehmer. In Einzelgesprächen wurde mir die wohltuende ... [mehr]

 

25.07.2007: Die ersten Jugendlichen haben sich eigene Langbögen und eigene Holzpfeile zugelegt.   Die Gruppe ist etwas kleiner geworden. Zurzeit sind noch 7 Teilnehmer aktiv.  Es ist also noch Platz in ... [mehr]

 

25.05.2007: Das Jugendevent war ein voller Erfolg, vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle Engagement.   Wir konnten unser Programm präsentieren und mit den Interessierten Jugendlichen darüber ... [mehr]

 

25.05.2007: Die Jugendlichen haben beschlossen am 25.5.2007, auf dem Jugend-Sport-Event „Gemeinsam gegen Gewalt – Sport und Spaß verbindet!“ auf dem Gelände der Polizei in Ruhleben Auszüge aus unserem ... [mehr]

 

25.05.2007: Die Jugendgruppe ist eine gemischte Gruppe und  umfasst z.Z. 11 Teilnehmer die zwischen 9 und 16 Jahre alt sind. Es ist also noch ein Platz frei. Der Ablauf des Trainings hat sich seit dem 2.9.2006 ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.